Bewertungen Villa Portopalo 6

Kommentare und Bewertungen Villa Portopalo 6

Kommentare und Bewertungen sortiert nach Datum (absteigend)

Villa Portopalo 6 29. November 2021

Von: Marc Sitkewitz aus Altertheim
Gesendet: Freitag, 12. November 2021 18:40
An: es@toscana-forum.de
Betreff: AW: Urlaub auf Sizilien 2021 ~ Ihr Feedback ist uns wichtig!
Hallo Frau Santoni,
anbei die Antworten zu den Fragen. Wenn gewünscht, können Sie meinen Namen verwenden.

  • was Ihnen besonders gefallen hat und … was nicht

    Besonders hat uns der tolle Strand quasi direkt vor der Haustür sowie die Außenküche gefallen!

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf die Sauberkeit des Domizils

    Absolut sauber!

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf den Zustand der Einrichtung / die Ausstattung des Domizils

    Es ist alles verfügbar, was man erwarten könnte. Die Grillgelegenheit ist Top, Ausstattung in der Küche hat alles notwendige enthalten.
    Die Terrasse lädt mit vielen Sitz- und Liegegelegenheiten zum Ausruhen ein.

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf den Service / die Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort

    Die Gastgeberfamilie ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis

    Mit integriertem "exklusiven Strand" stimmt das Preisleistungsverhältnis.

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf den Service von Sizilien Forum

    Wie beim letzten mal schon, sehr gut. Schnelle und gute Beantwortung aller Fragen.

  • Würden Sie dieses Domizil erneut buchen?

    Ja, wir würden wieder buchen.

  • Würden Sie das Domizil weiterempfehlen?

    Ja, auf jeden Fall. Wenn man einen exklusiven, tollen Strand direkt vor der Tür will , sollte man zugreifen. Auch die Außenküche hat uns begeistert, wenn die Witterungsverhältnisse es in Deutschland zu lassen würden, würde ich auch eine bauen.

  • Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?

    Ja, würde ich erneut empfehlen.

Beste Grüße
M. Sitkewitz

24. Juni 2012

Feedback zur Villa Porto Palo 6 von Familie R. und P. Meyer aus Solingen (DE))
Aufenthalt in Mai 2012 in der Villa Porto Palo 6

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Liebe Frau Santoni,

 

mit etwas Verspätung möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für die Vermittlung des Ferienhauses Nr. 5 in Porto Palo /Sizilien bedanken.

 

Der Urlaub entsprach voll unseren Erwartungen. Wir haben uns in unseren zwei Ferienwochen dort sehr wohl gefühlt.

 

Ein schönes Haus, das viel Entspannungsmöglichkeit und angenehmen Komfort bietet. Dazu zeigt das Haus sehr viel Charme. Mit freundlichen und entgegenkommenden Vermietern die einen richtig gerne willkommen heißt.

 

Auch die Empfehlungen ihrer Homepage über Porto Palo und Umgebung entsprachen voll unseren Erwartungen. Und dann natürlich das Meer mit einem traumhaften Strand in nächster Nähe bei einem angenehmen Klima - perfekt. Wir haben uns sehr gut erholt.

 

Liebe Grüße von hier aus noch an Sig. N. A. und seiner Familie.

 

Mit freundlichem Gruß
R. und P. Meyer

 

Feedback gesendet am: So 24.06.2012 11:30