Gästekommentar Villa Porto Palo 7 ~ Aufenthalt September 2018

Feedback zur Villa Porto Palo 7 von Familie Hansen aus München (DE)
Aufenthalt in September 2018 in der Villa Porto Palo 7

Weiterempfehlung: Ja

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für die Vermittlung der wunderbar gelegenen Ferienwohnung bei Familie B.!

Wir hatten eine sehr entspannte schöne Woche. Die Familie hat uns überaus herzlich, stets freundlich und sehr hilfsbereit empfangen.

Besonders gefallen haben uns Aussicht, Poolbereich und der zum Ende fast leere saubere Strand.

Wie bereits von Seiten der Fotos erwartet, ist die Wohnung selbst etwas renovierungsbedürftig, Preis/Leistung aber dennoch in Ordnung! Wir haben Sie übers Internet gefunden (Reisebüro, Sizilien).

Danke auch für die angegebenen Tipps, auch Frau B. hat uns noch Restaurants genannt….
Gerne wieder!

Viele Grüße
Familie Hansen

Feedback gesendet am: Di 18.09.2018 15:54

18. September 2018