Kommentare und Bewertungen Agriturismo Menfi 2

Feedback Oktober 2023 Agriturismo Menfi 2

Herr Patrick M. Agriturismo Menfi 2 3. Dezember 2023

Feriendomizil:
Agriturismo Menfi 2
Urlaubszeitraum:
Oktober 2023
Ihr Kommentar / Ihre Bewertung:
Sehr schönes Agritourismo mit aussergewöhnlich guter Küche. Ein toller Ort für einen Erholungsurlaub.
Sauberkeit des Domizils:
TOP
Zustand der Einrichtung / Ausstattung:
TOP
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort:
Super
Service von Sizilien Forum:
Super

Bewertung Oktober 2023 Agriturismo Menfi 2

Frau Monika R. Agriturismo Menfi 2 30. November 2023

Hallo Frau Santoni

Sorry, ich wollte mich schon früher bei Ihnen melden, habe es nur noch nicht geschafft. Es hat allen sehr gut gefallen und die Unterkunft ist weiter zu empfehlen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Monika R.

 

  • was Ihnen besonders gefallen hat und … was nicht

Die Lage ist wunderbar, nur die Anreisebeschreibung könntet etwas ausführlicher sein. Wir hatten uns erstmal alle verfahren.

 

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf die Sauberkeit des Domizils

Es gibt gar nichts zu beanstanden.

 

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf den Zustand der Einrichtung / die Ausstattung des Domizils

Jeder war mit seinem Zimmer zufrieden

 

  • Bezug auf den Service / die Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort

Vor Ort lief alles reibungslos, das Personal war super und das Essen Spitze. Es hat uns allen hervorragend gefallen

 

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis

Der Preis ist angemessen, auch für das Essen und die Getränke

 

  • Ihre Bewertung / Anregung in Bezug auf den Service von Sizilien Forum

Hier hat mir auch nichts gefehlt. Alle Fragen wurden sehr gut im voraus geklärt und beantwortet. Es gibt an der Rezeption deutsch sprechendes Personal

 

  • Würden Sie dieses Domizil erneut buchen? und wenn Ja welche Veränderung würden Sie sich wünschen?

jederzeit wieder

 

  • Würden Sie das Domizil weiterempfehlen?

ja

  • Würden Sie unsere Agentur weiterempfehlen?

ja

Gästekommentar Agriturismo Menfi 2 ~ Aufenthalt August 2019

16. Dezember 2019

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Dr. Andrea Borlotti aus Trient
Aufenthalt in Juni 2019 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Danke liebe Frau Santoni,

 

ich , es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, und wir hatten einen super erholsamen Urlaub in Sizilen; ich vermisse es schon…

 

Feedback gesendet am: Mo 16.12.2019 12:24

Gästekommentar Agriturismo Menfi 2 ~ Aufenthalt Mai 2018

24. Juni 2018

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maass aus Glienicke
Aufenthalt in Mai 2018 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Im Mai war ich mit einer Gruppe Frauen Gast in diesem schönen Hotel, das sehr schön ländlich und abgeschieden liegt, so dass wir hier in Ruhe unser Seminar mit Yoga und Meditationen gestalten konnten.

 

Mario, der Hotelbetreiber und seine Frau haben uns mit den besten Köstlichkeiten zum Frühstück und Abendessen verwöhnt. Die Halbpension können wir wärmstens empfehlen, denn das Essen war das Herzstück dieses Urlaubs!

 

Kein Wunsch blieb offen und wir haben die Zeit in der Hotelanlage und am Pool sehr genossen. Im nächsten Jahr planen wir zur Zeit der Olivenernte wieder dort Urlaub zu machen und freuen uns schon sehr darauf!

 

Feedback gesendet am: So 24.06.2018 14:51

Gästekommentar Agriturismo Menfi 2 ~ Aufenthalt April 2017

14. September 2017

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maas aus Glienicke
Aufenthalt in April 2017 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Liebe Elisa,

 

Im April waren wir bei Mario in Menfi/Sizilien. Dieses kleine Familienhotel ist sehr schick und modern eingerichtet. Mario und seine Frau kochen selbst mit den besten Zutaten aus ihrem Garten. Alles biologisch und sehr lecker! Wir haben das vielfältige Frühstück und das wirklich leckere, typisch sizilianische Abendessen sehr genossen.

 

Ein schöner Pool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, den wir leider wegen der kühlen Temperaturen nicht nutzen konnten.

 

Eine klare Entscheidung für einen schönen Urlaub, wenn man es ruhig und komfortabel liebt. Wie immer – eine ganz fantastische Empfehlung von Frau Santoni vom Sizilien Forum, die für uns diesen schönen Agriturismo gefunden hat.

 

Wir werden im nächsten Jahr wieder zu ihm reisen und diesmal mit einer Gruppe Frauen, die gern Sizilien kennenlernen möchten.

 

Feedback gesendet am: Do 14.09.2017 21:42