Bewertungen Agriturismo Menfi 2

Kommentare und Bewertungen Agriturismo Menfi 2

Kommentare und Bewertungen sortiert nach Datum (absteigend)

16. Dezember 2019

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Dr. Andrea Borlotti aus Trient
Aufenthalt in Juni 2019 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Danke liebe Frau Santoni,

 

ich , es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, und wir hatten einen super erholsamen Urlaub in Sizilen; ich vermisse es schon…

 

Feedback gesendet am: Mo 16.12.2019 12:24

24. Juni 2018

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maass aus Glienicke
Aufenthalt in Mai 2018 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Im Mai war ich mit einer Gruppe Frauen Gast in diesem schönen Hotel, das sehr schön ländlich und abgeschieden liegt, so dass wir hier in Ruhe unser Seminar mit Yoga und Meditationen gestalten konnten.

 

Mario, der Hotelbetreiber und seine Frau haben uns mit den besten Köstlichkeiten zum Frühstück und Abendessen verwöhnt. Die Halbpension können wir wärmstens empfehlen, denn das Essen war das Herzstück dieses Urlaubs!

 

Kein Wunsch blieb offen und wir haben die Zeit in der Hotelanlage und am Pool sehr genossen. Im nächsten Jahr planen wir zur Zeit der Olivenernte wieder dort Urlaub zu machen und freuen uns schon sehr darauf!

 

Feedback gesendet am: So 24.06.2018 14:51

14. September 2017

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maas aus Glienicke
Aufenthalt in April 2017 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Liebe Elisa,

 

Im April waren wir bei Mario in Menfi/Sizilien. Dieses kleine Familienhotel ist sehr schick und modern eingerichtet. Mario und seine Frau kochen selbst mit den besten Zutaten aus ihrem Garten. Alles biologisch und sehr lecker! Wir haben das vielfältige Frühstück und das wirklich leckere, typisch sizilianische Abendessen sehr genossen.

 

Ein schöner Pool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, den wir leider wegen der kühlen Temperaturen nicht nutzen konnten.

 

Eine klare Entscheidung für einen schönen Urlaub, wenn man es ruhig und komfortabel liebt. Wie immer – eine ganz fantastische Empfehlung von Frau Santoni vom Sizilien Forum, die für uns diesen schönen Agriturismo gefunden hat.

 

Wir werden im nächsten Jahr wieder zu ihm reisen und diesmal mit einer Gruppe Frauen, die gern Sizilien kennenlernen möchten.

 

Feedback gesendet am: Do 14.09.2017 21:42