Gästekommentar Agriturismo Menfi 2 ~ Aufenthalt Mai 2018

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maass aus Glienicke
Aufenthalt in Mai 2018 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Im Mai war ich mit einer Gruppe Frauen Gast in diesem schönen Hotel, das sehr schön ländlich und abgeschieden liegt, so dass wir hier in Ruhe unser Seminar mit Yoga und Meditationen gestalten konnten.

 

Mario, der Hotelbetreiber und seine Frau haben uns mit den besten Köstlichkeiten zum Frühstück und Abendessen verwöhnt. Die Halbpension können wir wärmstens empfehlen, denn das Essen war das Herzstück dieses Urlaubs!

 

Kein Wunsch blieb offen und wir haben die Zeit in der Hotelanlage und am Pool sehr genossen. Im nächsten Jahr planen wir zur Zeit der Olivenernte wieder dort Urlaub zu machen und freuen uns schon sehr darauf!

 

Feedback gesendet am: So 24.06.2018 14:51

24. Juni 2018