Gästekommentar Agriturismo Menfi 2 ~ Aufenthalt April 2017

Feedback zum Agriturismo Menfi 2 von Frau Regina Maas aus Glienicke
Aufenthalt in April 2017 im Agriturismo Menfi 2

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Liebe Elisa,

 

Im April waren wir bei Mario in Menfi/Sizilien. Dieses kleine Familienhotel ist sehr schick und modern eingerichtet. Mario und seine Frau kochen selbst mit den besten Zutaten aus ihrem Garten. Alles biologisch und sehr lecker! Wir haben das vielfältige Frühstück und das wirklich leckere, typisch sizilianische Abendessen sehr genossen.

 

Ein schöner Pool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, den wir leider wegen der kühlen Temperaturen nicht nutzen konnten.

 

Eine klare Entscheidung für einen schönen Urlaub, wenn man es ruhig und komfortabel liebt. Wie immer – eine ganz fantastische Empfehlung von Frau Santoni vom Sizilien Forum, die für uns diesen schönen Agriturismo gefunden hat.

 

Wir werden im nächsten Jahr wieder zu ihm reisen und diesmal mit einer Gruppe Frauen, die gern Sizilien kennenlernen möchten.

 

Feedback gesendet am: Do 14.09.2017 21:42

14. September 2017